Evangelische Kirche in Hessen und Nassau
Luise Pahl, seitlich von hinten aufgenommen steht vor einem Regal und zieht einen Ordner heraus.

© Tobias Frick / fundus.media

ekhn2030: Weiterentwicklung der Verwaltungsstrukturen

veröffentlicht 13.12.2024

von Peter Bernecker

Die EKHN gestaltet ihre Verwaltung neu, um effizienter und näher an den lokalen Bedürfnissen zu arbeiten. Der Fokus liegt auf der Zusammenarbeit in Nachbarschaftsräumen und der Einführung von Verwaltungsleitungen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen.

Eine Zusammenfassung des Synodenbeschlusses zur neuen Verwaltungsstruktur bietet Einblicke in die anstehenden Veränderungen und Aufgaben. Weitere Informationen dazu erhalten Sie auch im folgenden Webinar.

Webinar zur Verwaltungsentwicklung

23. Januar 2024, 18:00 Uhr (Zoom)

Die Ehrenamtsakademie lädt gemeinsam mit dem Stabsbereich Öffentlichkeitsarbeit zu einem Webinar zur neuen Verwaltungsstruktur der EKHN ein.

Dr. Lars Esterhaus, Leiter der Kirchenverwaltung, wird Einblicke in den Synodenbeschluss zur Verwaltungsstruktur und den anstehenden Umsetzungsprozess geben.

Ziel des Abends ist es, die anstehenden Veränderungen so transparent wie möglich zu vermitteln und Raum für Fragen zu schaffen. Auch wenn noch nicht alle Fragen beantwortet werden können, möchten wir Ihnen den aktuellen Stand präsentieren und einen offenen Austausch ermöglichen – im Plenum sowie in vertiefenden Breakout-Sessions.

Zoom-Teilnahme:
https://ekhn.zoom.us/j/66877085392?pwd=0qBm1LMMqaQGzz1GXiqrrJlvULpSID.1

Meeting-ID: 668 7708 5392

FAQs zur Verwaltungsentwicklung

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