© geralt / pixabay.com
Änderungen bei Adressen und Kontaktdaten
veröffentlicht 24.04.2024
von Peter Bernecker
Die Adressen und Kontaktdaten werden zentral verwaltet. Für Änderungen gibt es einen zuständigen Ansprechpartner.
Die Adressen und Kontaktdaten auf ekhn.de werden zentral verwaltet. Bei Änderungen bitten wir darum, diese an die folgende Stelle in der Kirchenverwaltung zu melden. Vielen Dank!
Jochen Springmann
Beauftragter Organisation und Informationstechnologie (HS-OIT)
Auch interessant:
Das könnte dich auch interessieren
Neuausrichtung der Verwaltung: Erste Ergebnisse
Das Projekt QT5 – Verwaltungsentwicklung in der EKHN schreitet voran. Erste Zwischenergebnisse wurden in Workshops erarbeitet und stellen den Grundstein für eine umfassende Neuausrichtung der Verwaltung dar. Ziel ist es, die Verwaltung an den aktuellen Bedürfnissen der Nachbarschaftsräume auszurichten und die Selbstverwaltung vor Ort zu stärken.