Viele farbige E-Mail-Zeichen

e-kontakt

veröffentlicht 27.06.2024

von Peter Bernecker

Wir möchten nicht nur auf dem Postweg mit Ihnen in Kontakt treten können, sondern auch umweltschonend und kostenbewusst per E-Mail oder durch eine Nachricht auf dem Mobiltelefon.

Für besseren Kontakt – nicht nur per Post.

Aus diesem Grund möchten wir gerne die amtlichen Adressdaten unserer kirchlichen Mitgliederdatei ergänzen und bitten Sie um Ihre digitalen Kontaktdaten. Selbstverständlich werden wir diese vertraulich behandeln und schützen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten zu aktualisieren oder zu löschen.

Außerdem können Sie über das folgende Formular folgende Newsletter bestellen:

• Den wöchentlichen EKHN-Newsletter mit aktuellen Meldungen von ekhn.de und indeon.de
  • Die EKHN-Mitteilungen (monatlich mit Informationen und Fortbildungshinweisen für Mitarbeitende)
  • Die digitale Impulspost (ein oder zwei Mal pro Jahr mit einem Thema zum Nachdenken aus evangelischer Sicht an – ein Angebot für alle - und gibt damit einen Impuls.)

Bitte nutzen Sie zur Übermittlung Ihrer Daten ausschließlich das oben verlinkte Formular und nicht das Kontakt-Formular der EKHN-Website.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

Wenn Sie Ihre Eingabe löschen oder ändern möchten, können Sie uns gern eine E-Mail schreiben an:

e-kontakt@ekhn.de