Einrichtung

Pfarrerinnen- und Pfarrerverein in der EKHN e.V.

• pfarrverein-ekhn.de/

• info@pfarrverein-ekhn.de

• +49 69 471 820

• Pfarrerinnen- u. Pfarrerverein in der EKHN e.V.

Melsunger Straße 8 A

60389 Frankfurt am Main

Der Pfarrerinnen- und Pfarrerverein ist eine freie und unabhängige Vereinigung in der Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau (EKHN). Er gehört dem Verband Evangelischer Pfarrerinnen und Pfarrer in Deutschland e.V. an.

• Der Verein vertritt die Interessen von Pfarrer:innen in der Kirche und in der Öffentlichkeit.
  • Der Verein fördert den theologischen Austausch, besonders im Blick auf das eigene Berufsverständnis.
  • Der Verein gewährt aufgrund seines solidarischen Ansatzes Hilfe in persönlichen und beruflichen Notlagen
  • Der Verein stärkt durch sein Arbeit das Wir-Gefühl unter den Pfarrer:innen und deren Familien

Weitere Einrichtungen für Sie

Alle Einrichtungen zum Thema Gottesdienst