Theologische Führung im Städel Museum

60596 Frankfurt /M.

• Ausstellungen / Kunst

• keine

Machen Sie sich auf zu einer besonderen Führung durch die Dauerausstellung des Städelmuseums. Pfarrer David Schnell wird die Kunstwerke im Kontext christlicher Erzählungen und theologischer Aspekte interpretieren und Ihnen somit neue Perspektiven auf die Exponate eröffnen. Diese 1,5-stündige Führung verspricht ein inspirierendes und aufschlussreiches Erlebnis für alle Kunst-, Geschichts- und Religionsinteressierten (und die, die es werden wollen!). Referent: Pfarrer David Schnell, Ev. Stadtkirchenarbeit am Museumsufer, Dekanat Frankfurt und Offenbach Bitte beachten Sie: Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich, um an der Führung teilzunehmen!