Altrheinpower Akustik

• Konzerte / Theater / Musik

• Eintritt frei

live in der wunderbar

Was beschäftigt uns diesen Sommer am meisten? Die leeren Kassen von Kirche und Stadt, das fehlende Kita-Personal? Es sind die Schnaken, nicht nur in rheinhessisch Mississippi, auch in Worms und an der Pfrimm! Den Ernst des Lebens nicht so wichtig nehmen, einfach mal raus, was anderes sehen und dabei herzlich lachen, vielleicht sogar mitsingen, wenn Altrheinpower auf rhoihessisch die Kirche in Neuhausen rockt – dazu lädt die Versöhnungsgemeinde am Freitag, 19. Juli 2024, 19:30 Uhr in ihre Kirche ein. Am Tresen gibt’s etwas zu trinken und zwischen den Liedern auch geistliche Irritationen über Gottes Lachen mit Pfarrerin Pascalis.

Weitere Veranstaltungen in Worms

27.09.2024 29.09.2024