2. Wormser Demokratietag

67547 Worms

• Fortbildungen / Seminare / Vorträge

• Eintritt frei

Worms ist bunt und ich bin ein Teil davon

Zwanglose Begegnungen im öffentlichen Raum mit Kunst und Präsentationen von und für Jung bis Alt. An diesem Tag beteiligen sich u.a. Projekte von „Demokratie leben“ und Jugendforum Worms, Schulen, Demokratiebus des Landes Rheinland-Pfalz und weiteren Einrichtungen. Es wird ein Fest der Demokratie, das das Bewusstsein dafür schärfen soll, wie wertvoll es ist, dass wir in dieser Demokratie leben dürfen. Referentin: Christina Müller-Stein, Fach-Koordinationsstelle „Demokratie leben“

Weitere Veranstaltungen in Worms

04.08.2024

Worms

Stellvertretende Kirchenpräsidentin in Worms

Die stellvertretende Kirchenpräsidentin der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), Ulrike Scherf, wird am 4. August um 10 Uhr in der Wormser Magnuskirche predigen.

Alle Veranstaltungen in Worms